Junges Team

Simon Wolters, geb. 1986, stammt aus Mönchengladbach und arbeitet seit 2007 als Junior Software Developer und Werksstudent bei einem Frankfurter Unternehmen im Finanzsektor. Er ist spezialisiert auf das ASP.NET Framework und die Programmiersprache C#. Bei pagetailors ist er für die Infrastruktur, Programmierung und Installation der Webprojekte zuständig.

Hendrik Tervooren, geb. 1984, wohnt in Krefeld und hat neben einer kaufmännischen Ausbildung in einer 5-jährigen Aushilfsstelle bei einer renommierten Webdesign-Agentur in Krefeld Erfahrungen als Webdesigner gesammelt. Er ist ein kreativer Experte für Design und CSS und verwirklicht sämtliche optische Aspekte der pagetailors Webseiten.

Wir beide studieren seit 2007 Informatik an der Hochschule Niederrhein in Krefeld. Schnell haben wir dort von unserem gemeinsamen Interesse am Webdesign erfahren und eine erste Zusammenarbeit mit kleineren Projekten gestartet.

Unser Partner Johannes Schimke, geb. 1986, studiert in einem dualen Studiengang Industriemanagement und findet mit seiner Firma „Textsicher – Werbetexte“ stets die richtigen Worte, um Ihr Unternehmen nach Ihren Vorstellungen zu präsentieren.

Unsere Arbeit sehen wir als Möglichkeit zur Weiterbildung und Selbstverwirklichung neben dem Studium an und streben daher nach Innovation und Perfektion. Dabei agiert jeder von uns nur in seinem persönlichen Spezialgebiet.
Am Ende fügen wir Code, Design und Inhalt zu einer stimmigen, modernen und validen Webseite zusammen.

Auf diese Weise haben wir in kürzester Zeit einen ersten Kundenstamm aufgebaut und im Februar 2009 offiziell die Firma pagetailors gegründet.

Simon Wolters

Simon Wolters

Hendrik Tervooren

Hendrik Tervooren